Ich liebte meinen Boss von dem Moment an, als wir uns trafen. Er hätte 20 Jahre älter sein können als ich, aber er war groß und hatte breite Schultern, blaue Augen und diesen australischen Akzent, der mich schmelzen ließ. Sie machte immer den Eindruck, dass sie die Rückkehr liebte - kokette Blicke und Pinselstriche am Arm, private Witze, Blicke, die eine Sekunde zu lange dauerten - aber dann sprach sie davon, dass sie jung genug war, um ihre Tochter zu sein. Eines Nachts bat er mich, lange mit ihm zu arbeiten und schickte alle nach Hause.
Ich war im Wäscheschrank, zurück zur Tür, als ich jemanden hereinkommen hörte. Ich wusste genau, wer ich Live Pornos war, und meine Pussy schlug vor Aufregung, als mir klar wurde, dass ich für so viele Wochen das bekommen würde, was ich wollte. Er sagte kein Wort, er kam einfach hinter mich und fing an, meinen Hals zu küssen, seine großen Hände streichelten meinen Bauch und meine Brüste, manchmal kam er runter, um sich über meinen Klitorisbereich lustig zu machen, während er leise stöhnte und meinen Arsch gegen seinen sich verhärtenden Penis schleifte.
Er drehte mich um und küsste mich hart. Er war so männlich und leidenschaftlich. Er hat meine Bluse ein wenig aufgeknöpft, meine Brüste aus meinem BH gezogen und angefangen, meine Brustwarzen zu lecken und zu beißen. Ich wurde verrückt und alles, was ich tun
Sie stand zwischen meinen Beinen, zog mein Höschen zur Seite und fing an, ihre Hände um meine Oberschenkel zu stecken, um so tief wie möglich zu pumpen. Was mich am meisten begeisterte, waren sein Knurren und Stöhnen, als er mich fickte - er war sich seiner selbst so sicher und schämte sich überhaupt nicht. Es war so sexy. Wir stöhnen und keuchen, bis wir einen eisigen Höhepunkt in der Waschküche erreichen. Wenn ich jetzt nur daran denke, will ich mich selbst anfassen. Ich hoffe, es gibt eine Probe.