Es war Frühlingsferien und meine Verlobte und ich waren im Urlaub in Costa Rica. Wir hatten eine Suite in einem Hotel auf einem Hügel mit Blick aufs Meer. Es gab einen großen Balkon mit viel Sonne. Eines Tages beschloss meine Verlobte, sich oben ohne auf dem Balkon zu sonnen. Sie trug nur einen Tanga-Bikini und ich ging völlig nackt zu ihr hinaus. Sie dort liegen zu sehen, mit ihren Brüsten in der Sonne, machte mich an. Mein Verlobter hat einen unglaublichen Körper. Sie ist sehr klein und schlank, mit perfekt animierten 34C Brüsten und einem Arsch, auf dem man hüpfen kann.
Nun, nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, um diesen schönen Ort zu dokumentieren (und der Blick aufs Meer war auch schön), saß ich in einem Stuhl neben ihr und es wurde ziemlich schwierig. Er sah es und hatte ein böses Lächeln im Gesicht. Er kam zu mir, kniete nieder und fing an, meinen Schwanz zu lutschen. Wie üblich, seine Schwanzlutschen Fähigkeiten waren phänomenal. Als sie ihre Zunge und Lippen um meinen Schwanz drehte, schaute ich über diese schöne Aussicht und sah etwas, das den heutigen Morgen noch aufregender machte. Etwa 200 oder 300 Meter den Hügel hinunter war ein Bauteam, das das Dach eines neuen Hauses baute. Einer nach dem anderen hielten sie an und setzten sich, und es war klar, dass sie uns beobachteten. Die Idee, diese schöne nackte Frau meinen Schwanz lutschen zu sehen, machte mich sehr sexy.
Ich erzählte meiner Verlobten, dass ich angeschaut wurde, und sie sah mich mit diesen sexy Augen an, sagte "Mm-hmm", und zog ihren Arsch ein wenig mehr heraus. Es brachte mich an meine Grenzen und ich explodierte in seinem Mund. Natürlich hat er es verschluckt. Als sie aufstand, nachdem sie fertig war, pfeiften ein paar Jungs laut genug, damit wir es hören konnten. Er stand auf, drehte sich um, begrüßte sie und gab ihnen einen schönen Blick auf seinen ganzen Körper und seine Brüste. Dies erforderte natürlich mehr Pfeifen und einige Anrufe von spanischen Katzen.
Während ich noch hart war, ging ich hinter ihr hoch, senkte ihren String und bog ihn über das Geländer. Sie sagte: "Was haben wir hier?"mit einem Lächeln im Gesicht, als sie ihren Schwanz in ihre besonders feuchte Pussy steckte." "Lass uns eine Show machen", sagte ich. Ich habe sie gefickt und sie fing an, sehr laut zu stöhnen. Die Jungs im Erdgeschoss haben genau hingesehen. Ich ging tief in sie hinein und drückte ihre hüpfenden Brüste, als sie ankam, und schrie laut genug, damit die Kinder es hören konnten. Das ließ mich natürlich auch zurückkommen, und ich füllte es aus. Als wir fertig waren und Luft holten, pfeiften und schrien die Jungs unten wie verrückt. Mein kleines Mädchen winkte wieder und hatte das größte Lächeln auf dem Gesicht der Welt. Wir wären sogar eine halbe Stunde lang Pornostars.